Wir machen Infostände, richten eigene Demonstrationen aus und sind auf verschiedenen Veranstaltungen/Demos vertreten. Wir bieten Vorträge und vegane Brunchs an und beteiligen uns an (inter)nationalen Kampagnen etc.

Es kann immer sein, dass eine Veranstaltung kurzfristig abgesagt werden muss, z.B. durch Krankheit oder enorm schlechtes Wetter, schaut also bitte kurz vor der Veranstaltung noch mal auf die Homepage.
Um nicht immer auf der Termin Seite zu schauen, was wir so machen, kann man den Newsletter herunterladen und bekommt so automatische neue Termine mitgeteilt.

Regelmäßige Termine sind:
- Gruppentreffen. Habt ihr Interesse euch aktiv für Tierrechte/Tierbefreiung einzusetzen und wollt mal zum Gruppentreffen kommen?
Dann schreibt uns einfach an. Um sich gegenseitig kennenzulernen könnt ihr auch zu einer unserer Aktionen wie z. B. Brunch kommen.
- Alle 2 Monate machen wir einen veganen Mitbring-Brunch in der Raumstation Rödelheim.
Raumstation Rödelheim
Auf der Insel 14 (Hinterhof, letzte Treppe)
60489 Frankfurt


Termine:

Termine folgen in Kürze.


Hier findest du aktuelle Tierrechtstermine aus ganz Deutschland.
Und hier der Kalender der tierbefreier e.V.